Letztes Bürgergespräch im Café Ganter Flözlingen – Albrecht erhält AWARD

Der Zimmerner Bürgermeisterkandidat Dieter E. Albrecht lässt nach dutzenden Vorstellungsterminen seinen Wahlkampf am Donnerstag, den 09. März, ab 18:30 Uhr, im Café Ganter in Flözlingen ausklingen. Eingeladen sind nochmals alle interessierten Wähler/innen von Flözlingen, Stetten, Horgen und Zimmern o.R.. „Eine Wahlentscheidung muss reifen und dazu muss man auch mal zwei Tage vor der Wahl Ruhe haben“, so Albrecht. Unter dem Motto: „MEHR Flözlingen“ bzw. „MEHR Zimmern“, will der Kandidat letztmalig im Ganter eindeutig erläutern, wie die wirklichen Vorteile einer Zusammenführung zu Gunsten der Bürger/innen auch tatsächlich gesichert werden. Und, wie der Gemeinde- und Ortschaftsrat mit den Ortsvorstehern die Garanten für dieses Vorhaben sind.
Das Innehalten für eine Wahlentscheidung ist allerdings nicht der einzige Grund, warum der Kommunalpolitiker Albrecht seinen Wahlkampf zwei Tage vor der Wahl beendet.

Er wird Freitag und Samstag in Essen sein, um dort an der Preisverleihung des begehrten Branchen-AWARD der zweitgrössten Pannenhilfeorganisation der Versicherungswirtschaft, Assistance Partner, teilzunehmen. Der Unternehmer gehört mit seiner Firma wieder zu den 10 besten Abschlepp-Bergungs-Pannendienst-Unternehmen Deutschlands. Dabei zählen vor allem Schnelligkeit und Qualität: Pannenhilfequote zur Fahrtfortsetzung, Beschwerdequote (0), Technische Ausstattung und Qualifikation der Mitarbeiter. „Dies habe ich nur meinem hervorragenden Team in der Disposition und auf der Strasse zu verdanken. Da bin ich sehr stolz auf meine Mitarbeiter/innen.“, so der Notdienstleistungsunternehmer.

AWARD-Verleihung 2016


Kommentare


« zurück